Wir, die Theater AG der Schillerschule Haubersbronn hatten mal wieder eine Aufführung. Dieses Mal war es kein Theaterstück sondern eine Hutmodenschau, in welcher wir unsere selbstdesignten Hüte zeigten.

In den Wochen davor, mussten wir von Zuhause verschiedene Materialien mitbringen (buntes Papier, Ponpons, Blumen, …). Mit diesen Materialien durften wir unsere Zylinder verschönern. Es dauerte circa 4 Wochen bis alle unsere Hüte fertig waren und wir uns überlegt hatten, wie wir die Modenschau gestalten wollten. Und dann war es endlich soweit. Zusammen mit unserem Partner liefen wir über den Laufsteg und präsentierten stolz unsere Hüte. Als alle gelaufen waren, machten wir noch eine Polonaise durch die Zuschauer. Auf dem Rückweg ins Klassenzimmer durften alle unsere Hüte von Nahem betrachten.

Von: Jana, Mia und Seleni (Klasse 4a)