Schulmeisterschaft im Ringen

Am 17.05.2019 fand die Schulmeisterschaft im Ringen statt, an der auch ein Kind aus der zweiten, zwei Kinder aus der dritten und drei Kinder aus der vierten Klassenstufe der Schillerschule teilnahmen und uns den 6. Platz von 8 teilnehmenden Schulen erkämpften. Vielen Dank dafür.

Zunächst wurden die Kinder in Altersklassen und Gewichtsklassen aufgeteilt. Nach dem Aufwärmen ging es dann richtig zur Sache, wobei so manches Mädchen dem Gegner zeigte, wie ehrgeizig und kampfstark Mädchen sein können.

Unsere Akteure konnten am Ende sehr stolz auf ihre Ergebnisse sein:

In der Altersklasse der Erst-und Zweitklässler erreichten (jeweils in ihrer Gewichtsklasse) Kenny Tokody den 3. Platz.

Bei den Dritt-und Viertklässlern erreichte Amalie Vitek und Vincent Bajinski in ihrer Gewichtsklasse den 1. Platz, Julian Weller den den 2. Platz.

Pia Schubert und Robbin Kehl den 3. Platz in ihrer Gewichtsklasse.

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns mit ihnen über die tollen Erfolge. Vielen Dank auch an Herrn Arodz, unserem Trainer der AG Ringen, die in Kooperation mit dem ASV Schorndorf im Ganztagesbetrieb angeboten wird.