Bundesjugendspiele Juli 2022

Am 08.07.22 fanden bei uns an der Schillerschule mal wieder die Bundesjugendspiele statt und es wurden auch Disziplinen für des Deutsches Sportabzeichens abgenommen. Die Schüler/innen absolvierten einen tollen Vierkampf. Außerdem konnten sie gruppenweise an insgesamt 12 Stationen ihre sportlichen Fähigkeiten weiter schulen und gemeinsam Spaß haben.

Nach einem schweißtreibenden Vormittag, mit kurzer Stärkung durch Getränk und Vesper als auch Brezeln, konnte jeder sein Eis in Empfang nehmen. Durch die tolle Organisation der Lehrer/innen und die Mithilfe des Schulpersonals, ehemaliger Kollegen und durch die Mitarbeit vieler Helfer/innen von Elternseite, wurde es ein rundum gelungener Vormittag. Außerdem gilt es auch noch ein Dankeschön zu sagen an den TSV Haubersbronn als auch an die Sponsoren.

Dieser schöne Wettkampftag hat auch tolle Ergebnisse hervorgebracht, denn für die Schüler gab es viele Urkunden.