Schöner können Überraschungen nicht sein!

Am 18.11.2013 erhielt die Schillerschule Haubersbronn von der Volksbank Stuttgart eine Spende in Höhe von 500,00€. Filialgebietsleiter Oliver Kißling überreichte den Scheck an Schulleiterin Doris Michels. Die Freude über diese Zuwendung war groß, mit diesem Geld kann nun die bestehende Schulbücherei erweitert werden. Alle Schülerinnen und Schüler freuen sich schon darauf, bald in neuen Büchern zu schmökern. Die Spende ist für dieses Angebot sinnvoll eingesetzt, kommt sie doch allen Schulkindern zu Gute, steigert ihre Lesemotivation und Leselust, denn viele Kinder nutzen das Lesezimmer gerne als Freizeitangebot während der Mittagszeit im offenen Ganztagesbetrieb. Einen herzlichen Dank an die Volksbank sagt die Schulgemeinde der Schillerschule Haubersbronn.