Schulanmeldung 2023

Liebe Eltern,

wir freuen uns die Schulanmeldung nach 2 Jahren wieder in Präsenz durchführen zu können. Diese findet am Dienstag den 28.02.2023 gemeinsam mit Ihrem Kind in Präsenz statt.

Bitte tragen Sie sich hierzu in die Listen ein, die in Ihrer Kindertagesstätte aushängen. Familien die keine Kindertagesstätte in Haubersbronn besuchen und einen Terminwunsch haben, setzen sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. Die Einladungen für die Schulanmeldungen werden voraussichtlich in der KW 7 zugestellt.

***Für die Schulanmeldung bringen Sie bitte die Geburtsurkunde und den Impfausweis Ihres Kindes mit.***

Der Elterninfoabend für die Schulanfänger, zu dem wir herzlich einladen, findet am 16.02.2023 um 20.00 Uhr im Musiksaal der Schillerschule statt.

Sollten Sie vorab Fragen haben, dürfen Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen.