Bundesjugendspiele

Am 8.7.16 fanden auf dem Sportplatz Haubersbronn die Bundesjugendspiele statt. Die Schülerinnen und Schüler absolvierten einen tollen Vierkampf. In jahrgangsgemischten Gruppen zu je 12 Kindern hatten sie an vielen Stationen gemeinsam Spaß und schulten ihre sportlichen Fähigkeiten. Nach den Schweiß treibenden Anstrengungen, unterbrochen von einer kurzen Vesper mit Getränk und Brezel, endete der Vormittag mit einem gemeinsamen Abschluss, bei dem jeder gerne ein Eis in Empfang nahm.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Lehrkräfte, die den Ablauf hervorragend organisiert und begleitet haben sowie einen herzlichen Dank an die vielen Helfer von Elternseite für ihre tatkräftige Unterstützung. So war es ein rundum gelungener Sporttag. Dieser schöne Wettkampftag brachte tolle Ergebnisse hervor, die die Schülerinnen und Schüler bei der schulinternen Ehrung in Form von Urkunden entgegen nehmen konnten.