TRIXITT Erlebnistag

Am 14. Oktober 2020 durften wir zum ersten Mal das Sportevent TRIXITT kennenlernen. Dazu kam es auf dem Sportplatz in Haubersbronn zu verschiedenen Klassenduellen mit vielen Wettkämpfen und ganz außergewöhnlichen sportlichen Herausforderungen.

In jedem Jahrgang traten unsere Klasse­­n in Multifunktionscourts mit Rundumbande (Hockey), in der Schießbude, beim Hindernislauf und in der Hüpfburg gegeneinander an. Spannung, Spaß und eine Menge Aufgaben warteten auf uns, Teamgeist und Power mussten wir an diesem Tag reichlich mitbringen. Außerdem wurde uns u.a. beim Speedmaster-Sprint, beim Känguru-Sprung und beim Volltreffer-Spiel einiges abverlangt. Auch der Regen konnte uns nichts anhaben und wir hatten den gesamten Vormittag große Freude und sehr viel Spaß!

Marla: „Mir hat der Hindernisparcours auf der Hüpfburg am besten gefallen. Und die Trainer, die den Tag gemacht haben, waren richtig toll!“

Gretha: „Ich fand das Hockey und den Hindernisparcours, mit dem Durchlaufen, Hochklettern und Rutschen toll!“

Kristina: „Mir hat das Tanzen in den Pausen gefallen.“

Elias: „Mir hat das Rennen am meisten Spaß gemacht.“

Aaliyah: „Ich fand den Hindernisparcours mit der Rutsche ganz toll. Vor allem hat es Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut. Danke!“

Carolin: „Ich fand es richtig toll. Das TRIXITT Team hat mich sehr beeindruckt. Der Parcours hat mir am meisten gefallen. Danke TRIXITT-Team.“

Elias: „Mit gefiel es, weil es abwechslungsreich war. Ich hatte viel Spaß beim TRIXITT-Tanz.“