Seniorennachmittag Dezember 2022

Nach einer Corona bedingten zweijährigen Pause fand in diesem Jahr am 07.12.2022 wieder der Seniorennachmittag im Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Haubersbronn statt. Die Kinder der Schillerschule machten den Seniorinnen und Senioren mit liebevoll eingeübten Stücken eine adventliche Freude. Die ersten Klassen sangen „Guten Tag, ich bin der Nikolaus“, die zweiten Klassen trugen einen Sprecher vor und sangen ein weihnachtliches Lied. Die dritte Klasse erfreute mit dem Vortrag eines Gedichts und die sich anschließenden vierten Klassen schufen mit ihrem Lichtertanz eine besondere vorweihnachtliche Atmosphäre. Abgerundet wurde dieser bunte Nachmittag von der Aufführung der Theateraufführung der AG, die das Stück „Der Dieb in der Kirche“ vorführten. Alle Kinder haben den Nachmittag mit den Seniorinnen und Senioren sehr genossen und freuen sich, an dieser vorweihnachtlichen Tradition wieder teilhaben zu können.